Wie ich meinen Hund gesund und fit erhalte

Wie ich meinen Hund gesund und fit erhalte – mein neues Buchprojekt. Daher waren die letzten Monate für mich recht stressig. Ich habe mir die zeitnahe Veröffentlichung meines neuen E-Books zum Ziel gesetzt. Wie so oft gab es dann auf der Zielgerade noch so die ein oder andere Schwierigkeit.

Doch nicht nur das Buch, auch meine neue Homepage zum Thema Hundewissen musste ich installieren, bestücken udn programmieren. Nachdem ich das alles schon eingie Zeit nicht mehr gemacht hatte, dauerte es auch länger als gedacht. Die ganzen Beiträge musste ich ja auch noch schreiben. Schließlich will ich nur fundierte Informationen veröffentlichen und dir als Hundehalter mit der Homepage eine gute Hilfe sein.

12 Wochen intensive Arbeit stecken in dem Projekt aber endlich ist es fertig und das Buch kann veröffentlicht werden.

Diesmal geht es nicht um Pferde sondern um den Hund. Da viele von uns Pferdemenschen auch Hundebesitzer sind, wollte ich euch mit diesem Buch auf dem Hundesektor etwas bieten.

Wie ich meinen Hund gesund und fit erhalte

Jeder Hundebesitzer hat den Wunsch, dass sein Vierbeiner lange gesund und fit bleibt. Dafür gibt es zahlreiche Möglichkeiten der Gesundheitsprävention. Welche Möglichkeiten es gibt und wie Sie diese für ihren Hund nutzen können, erfahren sie in diesem 87-seitigem E-Book.

Im ersten Abschnitt erfährst du in meinem Buch, was den Hund fit hält und was du zur Gesundheitsvorsorge wissen musst. Von der Fütterung über Imfpungen, Bewegung, Zahngesundheit bis hin zu Wurmkuren. Das Buch enthält viele Infos was du aktiv für die Gesundheit deines Hundes tun kannst.

Im zweiten Teil informiert das E-Book sachlich, neutral über die Behandlungsmöglichkeiten von verschiedenen Erkrankungen. Es ist ein wertvolles Nachschlagewerk für Hundehalter, um im Krankheitsfall die bestmögliche Entscheidung für das Tier treffen zu können. Die Erklärungen sind für den medizinischen Laien einfach und verständlich erklärt. Die darin enthaltenen Tipps sind, auch ohne medizinische Vorkenntnisse, leicht anzuwenden.

Das E-Book ist derzeit zum Einführungspreis von 14,99 Euro (statt 19,99 Euro) zu haben.

Mehr dazu erfährst du auf meiner Seite Hundewissen-Online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.