Der Weg zum eigenen Pferd – endlich im Handel

Mein erstes Buch, Der Weg zum eigenen Pferd, ist endlich erschienen und kann im Handel erworben werden 💪😍

Wer auf der Suche nach einem Geschenk für Pferdeliebhaber ist, für den ist das Buch sicherlich die richtige Wahl.

Ein eigenes Pferd ist der Traum vieler Reiter, Fahrer und Pferdebegeisterter. Wer den Gedanken hegt, sich ein eigenes Pferd zu kaufen, sollte sich im Vorfeld über viele Punkte Gedanken machen und sich auch über die Kosten im Klaren sein.

Welche Voraussetzungen sollte ich haben? Welches Pferd passt zu mir? Was ist wichtig, wenn ich ein Pferd anschaue? Welche Fragen sollte ich dem Verkäufer stellen? Was muss ich beim Kauf beachten? Wie finde ich den richtigen Stall? Welches Zubehör brauche ich? Diese und viele Fragen mehr werden in diesem Buch beantwortet.

Ich begleite euch Schritt für Schritt auf dem spannenden Weg des Pferdkaufs und gebe viele nützliche, praktische Tipps.

Das Buch Der Weg zum eigenen Pferd enthält wertvolle Informationen, damit der Traum vom eigenen Pferd nicht zum Alptraum wird.


Denkt doch jetzt schon mal an an Weihnachten 😉 alles was ihr schon habt, braucht ihr später nicht mehr besorgen 🙂

Jetzt hier bestellen, das Buch ist als Hardcover, Softcover oder E-Book erhältlich. Hier gibt es auch eine kostenlose Leseprobe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.