Michaela Koch – Der Weg zum eigenen Pferd

Damit der Traum vom eigenen Pferd nicht zum Alptraum wird.

Ein eigenes Pferd ist der Traum vieler Reiter, Fahrer und Pferdebegeisterter. Wer den Gedanken hegt, sich ein eigenes Pferd zu kaufen, sollte sich im Vorfeld über viele Punkte Gedanken machen und sich auch über die Kosten im Klaren sein.

Welche Voraussetzungen sollte ich haben? Welches Pferd passt zu mir? Was ist wichtig, wenn ich ein Pferd anschaue? Welche Fragen sollte ich dem Verkäufer stellen? Was muss ich beim Kauf beachten? Wie finde ich den richtigen Stall? Welches Zubehör brauche ich? Diese und viele Fragen mehr werden in diesem Buch beantwortet.

Die Autorin begleitet Sie Schritt für Schritt auf dem spannenden Weg des Pferdkaufs und gibt nützliche praktische Tipps.

Ein Buch das wertvolle Informationen enthält, damit der Traum vom eigenen Pferd nicht zum Alptraum wird.

 Inhaltsverzeichnis oder Leseprobe anschauen